Unsere Geschichte

Unternehmen

Unsere Geschichte

Die G-Team Gerüsteverleih GmbH wurde, im Jahr 1991, in Rotheau, im Bezirk Lilienfeld gegründet. Das Anfangs kleine Unternehmen begann, begünstigt durch qualitativ hochwertige Arbeit, Termingenauigkeit und einer positiven Einstellung, rasch zu wachsen.

Heute beschäftigt unser Unternehmen im Jahresschnitt 50 Mitarbeiter, verfügt über knapp 20.000 m² Lagerfläche, modernste Büro- und Mannschaftsräume und einen Fuhrpark von über 20 PKW, Klein-LKW und LKW.

Durch die Gründung einer Fassadenabteilung im Jahr 1995, und eines Transportgewerbes im Jahr 1998 konnten weitere Standbeine geschaffen werden, und die stetige Aufwärtsentwicklung konnte fortgesetzt werden.

Service und Beratung, fachkompetent und freundlich, sind für uns eine Selbstverständlichkeit auf die viel Wert gelegt wird.
Die Entwicklung und das Wachstum setzten sich in unserem neuesten Geschäftsbereich der Containervermietung und Verkauf fort